KUNST-hier.de

AusstellungMich lässt die Idee nicht los, an Orten des Alltags, Malerei interaktiv und einfach zugänglich zu machen. Die Interessierten sollen selbst die Ausstellungsfläche beeinflussen können.
Ich bespiele den Schaukasten in der Wallstraße 14 mit einer Schaufläche, die die Betrachter durch Wählen selbst gestalten können.

Derzeit suche ich weitere geeignete Plätze in Freiburg und Umgebung, an denen man im Alltag Malerei begegnen und interaktiv die Schaufläche gestalten kann. Falls Sie einen geeigneten Platz (vorübergehend leerstehendes Schaufenster, Schaukasten, Café, Wartezimmer etc.) haben, würde ich mich über eine Meldung freuen.

Insektenrausch - Malerei im Haus der Natur Feldberg Juni - August 2024 mit der Gruppe 21

Vernissage Sonntag, 2.Juni, 11 Uhr
Gruppe 21
Eintritt frei